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- Care PackServiceerweiterung Arbeitszeit und Ersatzteile Reaktionszeit am nächsten Arbeitstag Vor-Ort 9x5 4 Jahre
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Produktbeschreibung
HP Active Care unterstützt die IT-Abteilung bei der Erzielung optimalerBetriebszeiten und schneller Lösungsunterstützung auf Geräten von HP.[1,2] Mit technischem Remote-Support, prädiktiverAnalyse des Gerätestatus, Problembehebungsservices und Vor-Ort-Reaktionam nächsten Arbeitstag sorgt HP Active Care dafür, dass Mitarbeiter imBüro oder unterwegs stets einsatzbereit sind.Kurze ReaktionszeitenOptimieren Sie die Betriebszeit durch den Einsatz prädiktiver Analysen undproaktiver Erkenntnisse mit HP TechPulse. Mit einem Finger am Puls derHP Geräte aller Mitarbeiter kann die IT-Abteilung notwendige Reparaturenschneller erkennen und Ersatz vornehmen.Schnelle LösungReduzieren Sie Unterbrechungen bei Geräten mit der automatischen Fallgenerierung, dieeinen Fall öffnet, wenn ein Problem erkannt wird, und die IT zur Planungeiner Reparatur veranlasst.HoheBetriebszeitSichern Sie sich mit der Zunahme derRemote-Arbeit eine schnelle, zuverlässige Reaktion und Problemlösung. HPActive Care veranlasst den HP Kundensupport zur schnellenProblemdiagnose und bietet Lösungen an, die Kunden schnell wiedereinsatzbereit machen.[1] HP erbringt die HP Care Pack Supportservices standardmäßig in dem Land, in dem sie erworben wurden. WeitereInformationen zur Abdeckung des HP Care Pack Supports fürHardwareprodukte an anderen geografischen Standorten finden Sie in denCare Pack Geschäftsbedingungen für Ihr jeweiliges Land und denDatenblättern für Ihr jeweiliges Care Pack. Service-Level undReaktionszeiten bei HP Care Packs variieren je nach geografischemStandort. Der Service kann ab dem Kaufdatum der Hardware in Anspruchgenommen werden. Es gelten Einschränkungen. Details finden Sie unterwww.hp.com/go/cpc. HP Services unterliegen den für den jeweiligenService geltenden HP Geschäftsbedingungen. Diese sind entweder angegebenoder werden dem Kunden zum Zeitpunkt des Erwerbs mitgeteilt. Der Kundekann möglicherweise gemäß länderspezifischen Gesetzen zusätzlicheAnsprüche geltend machen. Diese Ansprüche bleiben durch die HPServicebedingungen oder die HP Herstellergarantie des HP Produktsunberührt.
[2] Internetzugang mitVerbindung zum Tech Pulse Portal erforderlich. Die vollständigenSystemvoraussetzungen finden Sie unterhttp://www.hpdaas.com/requirements.
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ID: 344665
HP Inc. ID: U18KVE
Care PackServiceerweiterung Arbeitszeit und Ersatzteile Reaktionszeit am nächsten Arbeitstag Vor-Ort 9x5 4 Jahre
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HP Care PackServiceerweiterung Arbeitszeit und Ersatzteile Reaktionszeit am nächsten Arbeitstag Vor-Ort 9x5 4 Jahre
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Produktbeschreibung
HP Active Care unterstützt die IT-Abteilung bei der Erzielung optimalerBetriebszeiten und schneller Lösungsunterstützung auf Geräten von HP.[1,2] Mit technischem Remote-Support, prädiktiverAnalyse des Gerätestatus, Problembehebungsservices und Vor-Ort-Reaktionam nächsten Arbeitstag sorgt HP Active Care dafür, dass Mitarbeiter imBüro oder unterwegs stets einsatzbereit sind.Kurze ReaktionszeitenOptimieren Sie die Betriebszeit durch den Einsatz prädiktiver Analysen undproaktiver Erkenntnisse mit HP TechPulse. Mit einem Finger am Puls derHP Geräte aller Mitarbeiter kann die IT-Abteilung notwendige Reparaturenschneller erkennen und Ersatz vornehmen.Schnelle LösungReduzieren Sie Unterbrechungen bei Geräten mit der automatischen Fallgenerierung, dieeinen Fall öffnet, wenn ein Problem erkannt wird, und die IT zur Planungeiner Reparatur veranlasst.HoheBetriebszeitSichern Sie sich mit der Zunahme derRemote-Arbeit eine schnelle, zuverlässige Reaktion und Problemlösung. HPActive Care veranlasst den HP Kundensupport zur schnellenProblemdiagnose und bietet Lösungen an, die Kunden schnell wiedereinsatzbereit machen.[1] HP erbringt die HP Care Pack Supportservices standardmäßig in dem Land, in dem sie erworben wurden. WeitereInformationen zur Abdeckung des HP Care Pack Supports fürHardwareprodukte an anderen geografischen Standorten finden Sie in denCare Pack Geschäftsbedingungen für Ihr jeweiliges Land und denDatenblättern für Ihr jeweiliges Care Pack. Service-Level undReaktionszeiten bei HP Care Packs variieren je nach geografischemStandort. Der Service kann ab dem Kaufdatum der Hardware in Anspruchgenommen werden. Es gelten Einschränkungen. Details finden Sie unterwww.hp.com/go/cpc. HP Services unterliegen den für den jeweiligenService geltenden HP Geschäftsbedingungen. Diese sind entweder angegebenoder werden dem Kunden zum Zeitpunkt des Erwerbs mitgeteilt. Der Kundekann möglicherweise gemäß länderspezifischen Gesetzen zusätzlicheAnsprüche geltend machen. Diese Ansprüche bleiben durch die HPServicebedingungen oder die HP Herstellergarantie des HP Produktsunberührt.
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